Unser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Deinem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang unseres pakilia-Shops eingeschränkt. Bist Du damit nicht einverstanden, klick bitte hier.


Aaron und seine Werkstatt

Aaron war zunächst Buchhalter, ist aber auf das Silberkunsthandwerk umgestiegen, weil er schnell Geld für eine dringende Operation seines Vaters benötigt hat. Leider ist das Silberkunsthandwerk in Taxco nicht mehr so lukrativ wie früher und bringt kaum noch genug zum Leben seiner Familie ein. Er würde gerne wieder als Buchhalter arbeiten, in seinem Alter bekommt er jetzt aber keine Anstellung mehr. Aaron ist nett und aufgeschlossen. Er hat die Tradition und Rezepte seines Vaters übernommen und stellt leckeres Natureis her. Immer wieder klingeln Kinder aus der Straße, um in diesen Genuss zu kommen. Neben der Eisherstellung hat er auch Backen von seinem Vater gelernt. Sein ganzer Stolz sind seine Frau und seine Tochter, dieser konnte er durch die Silberarbeiten ein Studium ermöglichen.



Klicke auf die Bilder, um einen hautnahen Einblick in Aarons Silberwerkstatt zu bekommen.







Bekomme mehr Einblicke in den Herstellungsprozess von Aarons Schmuckstücken







Diese wunderschönen Schmuckstücke sowie weitere Schmuckstücke von Aaron findest du HIER